Individuelle Planungen

Wohlfühlraum für Mensch und Tier

Tierisch gut geplant

Für Jennifer und Sebastian muss ihre Küche so eingerichtet sein, dass sie sich flexibel ihren jeweiligen Lebensumständen anpassen kann: Mal bereitet man sich vor der Arbeit nur ein schnelles Frühstück zu und manchmal genießt man es mit Freunden ausgiebig Platz zum Kochen zu haben. Immer mit dabei: Die beiden Hunde, die bei der Küchenplanung auch berücksichtigt wurden. Ein hochgebauter Geschirrspüler sorgt zum Beispiel dafür, dass sich keine Hundeschnauzen zum schmutzigen Geschirr verirren können.

Die selbstreinigende Pyrolyse-Funktion beim Backofen und der Vorratsschrank mit extra viel Stauraum machen die Küche besonders praktisch. Die Highlights der Küchenplanung:

 

  • Burger Küche mit Frontausführung in Moonlight Grey seidenmatt mit mittig gesetzter Halbinsel
  • Hochgebauter Backofen mit Pyrolyse-Funktion und Induktionskochfeld mit Muldenlüfter von Siemens
  • Einbeckenspüle in Granit Nero von Naber
  • Mikrowelle versteckt hinter Hochschranktüre