Unbegrenzte Möglichkeiten

Silestone-Arbeitsplatten für individuellen Touch

Stilvolle Arbeitsplatten

In einer Kombination aus dunklem Nussholz und hellen, weiß-matten Fronten strahlt diese Küche jedem Besucher entgegen. Besonders ins Auge sticht die Silestone-Arbeitsplatte aus Quarzkomposit. Der Kunststein Silestone zeichnet sich durch viele Vorteile aus: Der schlag- und kratzfeste sowie fleckenunempfindliche Werkstoff ermöglicht eine große Auswahl an Farben und Oberflächentexturen und eignet sich somit hervorragend für die Umsetzung individueller Kundenwünsche.

Perfekt also für unseren Kunden: In einem Film hatte er seine Traum-Arbeitsplatte mit der auffälligen schwarz-weißen Musterung gesehen und dank Silestone konnte dieser Kundenwunsch erfüllt werden. Besonderheiten der Küche:

 

  • Widerstandsfähige Silestone-Arbeitsplatte mit auffälliger Musterung
  • Besteckschublade unter dem flächenbündigen Kochfeld trotz integriertem Muldenlüfter-Abzug
  • G-Form der Küchenplanung: Offenes Raumgefühl und trotzdem alles praktisch in Griffnähe
  • Fronten in edler und natürlicher Nussholz-Optik