Ein Traum aus Echtholz

Vollholz-Fronten in Kombination mit dunkler Gerätewand

Vollholz-Fronten vom Schreiner

Was für eine Küche! Bei diesem Projekt kamen unsere Kunden mit einer speziellen Bitte auf uns zu. In einem "Schöner Wohnen"-Magazin hatten sie ihre persönliche Traumküche gesehen. Insbesondere die Vollholz-Fronten mit den speziell geschnittenen Handeingriffen sollten Teil der Planung sein. Mit viel Eifer machte sich Küchenplaner Markus ans Werk und siehe da: In Zusammenarbeit mit der Schreinerei Putz aus Pfakofen konnte die neue Küche genau nach den Wünschen der Kunden realisiert werden. Die Fronten wurden in Handarbeit angefertigt und mit Holzbeize lichtecht eingefärbt, sodass das Holz seine natürliche Maserung behielt. Weitere Highlights der Küche:

 

  • Eine widerstandsfähige 12mm dünne Keramik-Arbeitsplatte mit eingelassener Unterbauspüle
  • Eine große Arbeitsfläche, die bündig ins Fenster einläuft
  • Eine hinter einer Küchentür versteckte und sauber integrierte Speisekammer
  • Ein flächenbündiges Neff Kochfeld mit Muldenlüfter und weitere hochwertige Elektrogeräte in edlem Matt Black Design